Deutschland aus Berliner Sicht

Deutschland und angrenzende Staaten aus Sicht eines Berliners…

Für diejenigen unter euch, die (wie ich) nicht wissen, was Aphasiker sind, hier noch die Definition laut Wikipedia: Eine Aphasie ist eine erworbene Störung der Sprache aufgrund einer Läsion (Schädigung) in der dominanten, meist der linken, Hemisphäre des Gehirns.

Über Christoph

Mir ist auch schon bei Facebook nichts schlaues eingefallen, um dieses Kästchen zu füllen... was schreib ich nur... ich bin... nee, das ist blöd... ich habe... so lange ich denken kann... als ich noch jünger war... ach vergiss es.
Dieser Beitrag wurde unter Lost in categorisation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Deutschland aus Berliner Sicht

  1. Lotte schreibt:

    Und was heißt WTF?

    What the fuck???

  2. Lotte schreibt:

    Also je länger ich mir angucke, um so geiler finde ich das…

Hinterlasse einen Kommentar