Wein & Geflügel

Die Entdeckungstour durch den Wedding geht weiter… dank Herrn M. bin ich auf das „Wein & Geflügel – deine WG“ aufmerksam geworden. Um die Ecke vom Leopoldplatz (Malplaquet-/ Ecke Nazarethkirchstraße) gelegen haben die Inhaber tief in ihrer Erinnerung gekramt und eine Kneipe eröffnet, die mit charmanten Details das WG-Leben thematisiert.

Wohnungsgesuche an der Wand, ein wilder Möbelmix, ein öffentliches Klo… alles WG-chaotisch und wunderbar umgesetzt. Die Cocktails sind vor allem zur Happy Hour bezahlbar und sehr lecker.

Fazit: Meine direkte Nachbarschaft hat einiges zu bieten… man muss es nur wissen!

Advertisements

Über Christoph

Mir ist auch schon bei Facebook nichts schlaues eingefallen, um dieses Kästchen zu füllen... was schreib ich nur... ich bin... nee, das ist blöd... ich habe... so lange ich denken kann... als ich noch jünger war... ach vergiss es.
Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Wedding abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wein & Geflügel

  1. Lotte schreibt:

    Wie genau muss man sich denn „öffentliche“ Klos vorstellen? Nicht abschließbar? Mit Glas verkleidet oder „Geh raus und benutze das Dixie am Eck“?

  2. miwoda schreibt:

    Schee wars. Bei der nächsten Erkundungstour bin ich wieder mit am Start.
    Das kleine Kaufhaus folgt dann am 01. März!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s