S-Bahn-Chaos

Hier ein kleines Video zur Aufmunterung. Mit Dank an Frau P. Die Probleme bei der S-Bahn sind wirklich enorm, wenn alle Linien selbst zu Stoßzeiten nur noch im 20-Minuten-Takt verkehren. Ein Glück, dass ich mit der BVG zur Arbeit fahre…

Advertisements

Über Christoph

Mir ist auch schon bei Facebook nichts schlaues eingefallen, um dieses Kästchen zu füllen... was schreib ich nur... ich bin... nee, das ist blöd... ich habe... so lange ich denken kann... als ich noch jünger war... ach vergiss es.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu S-Bahn-Chaos

  1. Lotte schreibt:

    Geile Scheiße wa?! Solche lustigen Berichte bringt München TV nie, allerdings gibt es bei uns auch noch Ordnung im S-Bahn Verkehr. Ach ja, neulich hat sich in der U-Bahn ein Mädel im „Rückspiegel“ (für die Fahrer am Bahnsteig montiert) angeguckt und die Haare gerichtet. Darauf der Fahrer in schönstem Münchnerisch „Gengas da weg. Des is mei Spiegel, der is need für Di zum schee macha“
    Ihr war das irgendwie peinlich. Ich fand’s lustig…
    :-))

  2. Rerun schreibt:

    Scheee 🙂

    Bin am Freitag ausnahmsweise mal wieder S-Bahn statt U-Bahn gefahren und habe eine ähnlich verstopfte Ringbahn knapp verpasst. Zwei Minuten später kam dafür eine fast leere Bahn nach KW.
    Sehr angenehm und fast schon idyllisch 😉

    Den restlichen Tag war ich deswegen ziemlich gut drauf. Vielleicht sollten die das Chaos dauerhaft beibehalten, denn dann weiß man die kleinen Dinge wieder viel mehr zu schätzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s