Ein plüschiges Retro-Himmelreich

Es wurde an früherer Stelle zwar schon empfohlen, aber ich werde nicht müde, jedem das Himmelreich in Friedrichshain ans Herz zu legen. Ganz ohne viele Worte. Einfach mit diesen beiden Bildern…

Wer nun aber denkt, es ginge hier beschaulich zu, der sei gewarnt: Kurz nach Aufnahme dieser Bilder füllte sich der überschaubare Raum blitzartig und Herren wie Damen aller Couleur drängten sich (teils stehend) um die Tische.

Fazit: Bunt, queer, empfehlenswert.

 

Über Christoph

Mir ist auch schon bei Facebook nichts schlaues eingefallen, um dieses Kästchen zu füllen... was schreib ich nur... ich bin... nee, das ist blöd... ich habe... so lange ich denken kann... als ich noch jünger war... ach vergiss es.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein plüschiges Retro-Himmelreich

  1. miwoda schreibt:

    warum treffen wir uns eigentlich nie da?

Hinterlasse einen Kommentar